Winnenden, 15.3.2018

Hauptversammlung und Neuwahlen: Florian Wiedmaier im Amt bestätigt.

Bei der gestrigen vorgezogenen Hauptversammlung der Mittelstandsvereinigung Kreisverband Rems-Murr in der Gastro „Schönen Aussicht“ (Winnenden -Bürg) wurde im Beisein des Landtagsabgeordneten Claus Paal der bisherige Vorsitzende Florian Wiedmaier aus Urbach mit überwältigender Mehrheit wieder im Amt bestätigt. Er erhielt 100% der Stimmen.
Weiterhin im Amt bestätigt wurde der stellvertretende Vorsitzende Tobias Bunk aus Schorndorf. Neu in den Vorstand berufen wurde Stefan Richter aus Backnang.

Schatzmeister bleibt der Unternehmen Markus Fleschmann aus Murrhardt. Als Pressesprecher ist Ihsan Khalil aus Stuttgart weiterhin aktiv.

Alle Beteiligten bedankten sich für das Vertrauen und freuten sich auf die weiteren Aktionen.

Ihsan Khalil, Pressesprecher MIT Rems-Murr